WDR „Der Gastmann/Troisdorf“

Wir waren in Troisdorf bei Köln und haben Denis Gastmann auf einem griechischen Fußball Fest begleitet.
Im Zuge der Griechenland Krise haben sich, mit einigen prominenten Gästen, interessante Gespräche entwickelt.
Wir waren mit 3 Canon 5Ds und einer tollen Tonmeisterin vor Ort, die trotz des hohen Geräuschpegels während der Party, alle Dialoge bestens eingefangen hat. Nach 6 Stunden 5D Operating mit dem 70-200mm Tele, habe ich trotz eines guten Rigs unglaublichste Schmerzen im unteren Rückenbereich gehabt….nur bedingt empfehlenswert sind diese Kameras auf Dauer, aber was macht man nicht alles für den Look ;-)!!?
Dank der tollen Regie, der 5Ds und allen voran mit dem tollen Moderator, ist ein sehr sehenswerter Beitrag entstanden,
der 2013 für den Deutschen Fernsehpreis nominiert wurde.

Kunde / Sender
Jahr 2012
Medien
Produktion:freeeye tv