Zurück zur Übersicht

Faszination Rennrad 2015… wird langsam öffentlich!

Die Dreharbeiten zu meinem Rennradfilm über jedermänner sind in vollem Gange.

Gerade zurück aus Frankreich, wo es mit meinem Senioren Team aus Carces, meinem 2. Portrait, zu einem dramatischen Showdown am MT Ventoux kam.

ventoux

Ich freue mich über die tolle Geschichte von Achim und Ute (meinem 3. Portrait), dass bei der Seenrunde in MeckPomm Ende Mai, mit einer glanzvollen Leistung von 300km, sein Ende fand.
Ihre Trainingsinsel Mallorca und ihre Heimat bei Ulm, wo wir auch gedreht haben, erscheinen dabei in weiter Ferne.

Das Team um die Schicke Mütze aus Düsseldorf ist das 4. Portait aus meinem Film und wird mit der L`Eroica in der Toskana sein Highlight finden. Mein Besuch und Dreh im Mai waren einzigartig. Ein alte Teile Rennradflohmarkt und die Klassikerausfahrt um Rommerskirchen boten viele Geschichten und Bilder, von den Betreibern der Schicken Mütze, die ihre ganz beosnder Geschichte haben, mal ganz abgesehen!!

Neu und mein letztes, 5., Portrait, ist das Jedermann Team Radmitte aus Magdeburg, dass wir bis zu ihrem Rennen bei der Bremen Challenge begleiten werden. Mitte Juni konnten wir an 2 Tagen erste Bilder in Magdeburg drehen und haben einen Eindruck über das sehr kollegiale/freundschaftliche und professionelle Auftreten dieses Teams sammeln können.

SportFrei2015_0461x Kopie 2

Ach ja, mein 1. Portrait, dass ich bereits im April 2014 begonnen habe, gipfelte beim Ötztal Marathon 2014. Dirk und Mathias haben alles gegeben, vor allem, neben ihrer Leistung eine sehr amüsante Geschichte.

Bald gibt es einen Tailer und eine website zu meinem Filmprojekt.
Ich freue mich über reges Interesse/Zuspruch und Unterstützung aller Jedermänner bei meinem crowdfunding.

Wenn alles gut läuft gibt es den fertigen Film unter dem Tannenbaum 2015! Daumendrücken!

An dieser Stelle ein Danke an Alle Akteure, ich weiss wieviel Arbeit mein Auftreten für euch bedeutet! 😉